Kommentare zu Kommentar Nr. 37940
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich würde gerne schreiben das mir die Folge gefallen hat..doch ich bin neu hier..kann mir bitte einer verraten wo ich mir die hörspiele auch "anhören" kann??

Marijella7  14.09.2011 11:13

37940 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (11) - Die Falschmünzer vom Mäuseweg

 Hallo Marijella7,

Du kannst Hörspiele auch auf Youtube hören, denn dort haben einige Hörspielfreunde viele hochgeladen.

Einfach www.youtube.com eingeben und im Fenster das Hörspiel eingeben, was Du möchtest.

Aber es sind noch nicht alle dort vertreten.

Dir liebe Grüße,

von Patrick.

Gunther Rehm  14.09.2011 12:17

37941 - Antwort zu Kommentar Nr. 37940

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37940

hoerspielland.de