Kommentare zu Kommentar Nr. 37944
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe mir die Folge irgendwie schöner vorgestellt.
Die Idee mit Mikoschs Rückkehr nach Falkenstein ist eine gute Idee, die Umsetzung ist allerdings in die Hose gegangen.
Das liegt meiner Meinung nach vor allem an Archibald, dem Vetter des Grafen. Sein plötzliches Auftauchen, obwohl nie vorher von ihm gesprochen worden ist, kommt so überraschend wie die Tatsache, dass er das schwarze Schaf in der sonst so hochgelobten Adelsfamilie ist. Irgendwie habe ich im Laufe der Folge den Faden verloren. Es kam mir so vor, als wenn Archibald für seine Untaten gar keine Konsequenzen tragen musste.
Schade, dass ich der Folge keine bessere Bewertung geben kann, aber das ist wirklich eine Ausnahme.

Marvin  15.09.2011 13:29

37944 - Kommentar zu Bibi und Tina - (22) - Mikosch kehrt zurück

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de