Kommentare zu Kommentar Nr. 38058
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe nach dem Anhören lange nach einem Wort gesucht, das diese Folge beschreibt: Seicht.
Im Gegensatz zu anderen Folgen ist diese extrem anspruchslos, es geht permanent um das Gastpferd Knuddel, das alle niedlich finden.
Das erinnert mich an die Bibi-Folge "Das Schmusekätzchen". Die Hörspiele zeichnen sich meiner Meinung nach aber zumeist dadurch aus, dass sie eine Lehre vermitteln und nicht einfach vor sich hin plätschern. Daran sieht man jedoch, dass es auch früher schlechte Hörspiele gab.
Aufgrund des unzureichenden Handlungsstrangs gebe ich der Folge keine gute Bewertung.

Marvin  04.10.2011 14:23

38058 - Kommentar zu Bibi und Tina - (16) - Alle lieben Knuddel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de