Kommentare zu Kommentar Nr. 38081
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch die Folge wurde von Stefan Wolf, dem Autor hier ( Robert Falck ) schon unter dem TKKG - Hörspiel 110 "Das Phantom im Schokoladen-Museum", auf den Markt gebracht.

Die Sprecher hier allerdings sind nicht annähernd so gut, wie z.B. bei TKKG und Co. , aber dennoch hat auch die Serie ihren Reiz - und zwar ihren unfreiwillig komischen;-).

Einige Sprecher sprechen mit einem Dialekt, der einem die Schuhe auszieht;-).

Echt schräg, muß man gehört haben;-).

Habe diese Serie erst seit kurzer Zeit von Ebay erstanden.

Fazit: Schräge Serie, die trotz grottiger Sprecher, durchasu ihren Charme hat;-).

Gunther Rehm  09.10.2011 20:55

38081 - Kommentar zu Tommy Tomix - (3) - Alarm! Piraten auf der Autobahn

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de