Kommentare zu Kommentar Nr. 38567
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 War damals als kleines Kind mein absoluter Favourit!

Jetzt ist sie immer noch ganz toll, aber es gibt Bessere!

Ich finde es gut , dass sie das Thema Boris zumindest nochmal aufgreifen und das Bibi wirklich trauert. Obwohl ich Mutter Barbara ja etwas kühl empfinde (Hallo? Ihr kleiner Sohn wohnt nicht mehr bei ihnen?).

Die Folge ist wirklich toll gemacht. Als Kind fand ich es damals jedoch schon recht merkwürdig, dass ein fremder Junge ein Mädchen fragt, ob er mal abbeißen darf. ;-) Auch die Sprache des verhexten Joachims war etwas übertrieben.

Aber Bibis Umgang mit ihrer ersten verliebtheit ist wirklich süß und einfallsreich.

Schön, dass sie Freunde geblieben sind.

Astrid  04.01.2012 15:59

38567 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de