SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38617

Kommentare zu Kommentar Nr. 38617
Stand: 14.11.2019

Neuer Kommentar

 Eine meiner Lieblingsfolgen aus der Bibi-Klassiker-Reihe!
Ich hatte als Kind nie Angst vor dieser Folge. ich fand es eher lustig, was die Katze alles konnte. In der folge bekommen ja Bibi und Barbara einen Denkzettel. Dies gefällt mir auch sehr.
Lustig finde ich auch jedes Mal, wenn Bibi einfach drauflos hext und es dann nicht rückgängig machen kann, weil sie nicht alt genug ist und ihre Mutter sie dann aus der Patsche helfen muss.

Ich kann mir diese Folge immer wieder anhören.

Astrid  09.01.2012 10:37

38617 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (22) - Dreimal schwarzer Kater

Layout 2019

hoerspielland.de