SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38688

Kommentare zu Kommentar Nr. 38688
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

38688 - Antwort zu Kommentar Nr. 38688
Gunther Rehm  21.01.2012 01:48

 P.S.

Die Drittauflage von 2000 hatte den Aufdruck "Grusel-Thriller".

Die Folgen 11-15 hatten keinen Aufdruck !!!.

38689 - Antwort zu Kommentar Nr. 38688
Gunther Rehm  21.01.2012 01:59

 Das Austauschen der Musik und das Unterlegen der Musik dienten dazu die tolle Musik von Carsten Bohn wegzuschneiden, die aufgrund eines, wie Du vielleicht schon weißt, Rechtsstreites entstanden ist und da die Musik auch schon mal über das gesprochene unterlegt wurde und dort die Musik nicht so gut erneuert werden konnte, mußten in der 2000 er Auflage auch einige Dialoge gekürzt werden, die mit Bohn´s Musik unterlegt waren.