Kommentare zu Kommentar Nr. 38716
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wow was für eine tolle Folge. Das hätt ich echt nicht gedacht. Das Cover hatte mich immer abgeschreckt.
Die Story ist ganz gut. besonders stark finde ich, das Tante Amanda vorbei kommt und mit im Vordergrund steht.
Nerven tut mich nur, dass Bibi immer wieder den Bürgermeister und Co erpresst. Dann verhext sie die Leute bis sie das tun was gefordert wird. Was lernen Kinder denn daraus? Das man nur durch Erpressung seine Ziele erreicht?
Na ja gut, ich will es mal nicht so hart sehen. Denn die Dialoge sind schon toll.

Lohnt sich die Folge mal anzuhören!

Astrid  23.01.2012 20:55

38716 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (53) - Der Superhexspruch

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38716

hoerspielland.de