Kommentare zu Kommentar Nr. 38747
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Leute!
Also meiner Meinung nach hätte man sich für die "hundertste" Folge etwas spannenderes einfallen lassen können.
Dennoch gibt es einige Dinge die mir gut gefallen haben und erwähnenswert sind. Wie der Auftritt von Jelena sowie von Rachel Hadden! Die haben mich sehr überzeugt.
Ansonsten ist die Geschichte lang gezogen wie zähes Kaugummi. Aus diesem Grund höre ich sie fast nie. Finde aber ein echter Fan sollte ruhig Nr. 100 im Besitz haben. Grüßle eure inco

inco  30.01.2012 19:43

38747 - Kommentar zu Die drei ??? - (100) - Die drei ??? - Toteninsel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38747

hoerspielland.de