Kommentare zu Kommentar Nr. 38862
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge überzeugt, trotz neuzeitlicher Geschichte.

Die Sprecher sind sehr gut.
Hier ist Henry König als Bob´s Vater, Mr. Andrews zu hören ( wußte garnicht, dass Klößchens Vater Hermann Sauerlich - wird auch von Henry König gesprochen - auch der Vater von Bob ist;-).

Schön ist, dass hier wieder mal Skinny Norris ( Andereas von der Meden ) dabei ist, der Widersacher der drei ???.

Bob bekommt hier wieder einen auf die Rübe bei den Ermittlungen ( es wird auch auf die "Silberne Spinne" - Folge 24 hingewiesen, da Bob dort auch zweimal k.o geht ).

Auch die Musik ist hier sehr gut, denn hier sind wieder viele ältere Stücke zu hören ( was ich klasse finde ) und "In the Middle of the Night" ( bekannt aus TKKG, drei ??? 37, Barbie 5 etc. ) ist auch wieder zu hören, als Skinny Norris mit Bob spricht - leider aber wieder nur als Hintergrundmusik und nicht als vordergründige Musik.

Fazit: Eine tolle Geschichte mit Nostatalgie-Einschlag ( Hinweis auf Folge 24 "Silberne Spinne" ), klassischer Musik ( viele ältere Stücke ), den Ohrwurm "In the Middle of the Night" von 1985 und ein Wiederhören mit vielen Alt-Stars ( Meden, König etc. ).

Ein Highlight der neuen Folgen !!!.

Gunther Rehm  12.02.2012 21:28

38862 - Kommentar zu Die drei ??? - (149) - Der namenlose Gegner

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de