Kommentare zu Kommentar Nr. 38862
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch diese Folge überzeugt, trotz neuzeitlicher Geschichte.

Die Sprecher sind sehr gut.
Hier ist Henry König als Bob´s Vater, Mr. Andrews zu hören ( wußte garnicht, dass Klößchens Vater Hermann Sauerlich - wird auch von Henry König gesprochen - auch der Vater von Bob ist;-).

Schön ist, dass hier wieder mal Skinny Norris ( Andereas von der Meden ) dabei ist, der Widersacher der drei ???.

Bob bekommt hier wieder einen auf die Rübe bei den Ermittlungen ( es wird auch auf die "Silberne Spinne" - Folge 24 hingewiesen, da Bob dort auch zweimal k.o geht ).

Auch die Musik ist hier sehr gut, denn hier sind wieder viele ältere Stücke zu hören ( was ich klasse finde ) und "In the Middle of the Night" ( bekannt aus TKKG, drei ??? 37, Barbie 5 etc. ) ist auch wieder zu hören, als Skinny Norris mit Bob spricht - leider aber wieder nur als Hintergrundmusik und nicht als vordergründige Musik.

Fazit: Eine tolle Geschichte mit Nostatalgie-Einschlag ( Hinweis auf Folge 24 "Silberne Spinne" ), klassischer Musik ( viele ältere Stücke ), den Ohrwurm "In the Middle of the Night" von 1985 und ein Wiederhören mit vielen Alt-Stars ( Meden, König etc. ).

Ein Highlight der neuen Folgen !!!.

Gunther Rehm  12.02.2012 21:28

38862 - Kommentar zu Die drei ??? - (149) - Der namenlose Gegner

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38862

hoerspielland.de