Kommentare zu Kommentar Nr. 38896
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich finde diese Folge total blöd. Mir ist es in der Schulzeit nie passiert, dass ein älterer Junge mein Butterbrot essen wollte. Dass sie Joachim dann ganz süß findet und sich einen abstammelt finde ich nachvollziehbar, aber dass sie dann immer ankommt bei Joachim mit dem Satz: Verlieb dich! oder: Jetzt kannst du dich in mich verlieben! -.- und ich würde das Ende auch so verstehen, dass sie zusammenkommen, aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich..

Lisi  17.02.2012 22:38

38896 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (9) - Bibi verliebt sich

 also meine Eltern haben sich so ähnlich wie Bibi und Joachim kennengelernt, zwar nicht in der Schule ,aber auf der Arbeit, da meine Ma recht kiebig wird, wenn sie nicht rechtzeitig etwas ißt und sie ihr Essen schon aufgegessen hatte, hatte sie damals einfach einen der anwesenden Männer (mein Vater) in der Kantine gefragt, ob sie eins von seinen Käsebroten haben dürfte und hat ihr dann auch eins abgegeben.

Trotzdem mag ich diese Bibi Folge aber auch nicht so, da ich als Kind Verliebtseins Folgen blöd fand und Bibi hier nur Quatsch hext und das kindische Benehmen mir hier immer zu blöd war. Diese Folge läuft bei mir auch nicht allzu oft. Aber Joachims Stimme finde ich süß.

Sepithane  26.04.2013 22:34

40908 - Antwort zu Kommentar Nr. 38896

 Hallo Lisi!

Diese Folge fand ich ganz lustig. Ich verstehe es so, dass Bibi sich am Ende mit einer guten Freundschaft zu Joachim abfindet.

Heute höre und besitze ich keine "Bibi Blocksberg"-Kassetten mehr, da ich mich mehr für Europa-Hörspiele interessiere, jedenfalls, was Kinderhörspiele betrifft. Natürlich gibt es Ausnahmen.

Gruß

Ele

Ele  18.02.2012 02:48

38900 - Antwort zu Kommentar Nr. 38896

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38896

hoerspielland.de