Kommentare zu Kommentar Nr. 38930
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine wahrer He-man-fan würde sich nie darüber aufregen,dass skeletor sich nach so vielen niederlagen frustriert und erschöpft gibt..ist halt schon viel passiert,da kann man nicht immer wieder sagen: diesmal shaffen wir das!wir werden siegen..:) bin damals gar nicht klar gekommen,als die folge ohne ende zuende war,weil ich nicht wusste,dass es ein zweiteiler ist..da musste ich meiner mutter gleich bescheid sagen..

Funkdoobiest  22.02.2012 04:29

38930 - Kommentar zu Masters of the Universe - (31) - Die Pyramide der Unsterblichkeit

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38930

hoerspielland.de