Kommentare zu Kommentar Nr. 38945
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich liebe diese Folge. Allerdings muss ich sagen, dass mir Wolfgang Ziffers Stimme für ein Kleinkind einfach nicht gefällt, dieses Heisere passt nicht. Ich kann Bibi gut verstehen. Ich gehe auch leicht in die Luft - zwar nicht, wenn es um Kinder geht, aber ich finde, es macht Bibi einfach menschlich, dass sie total durchdreht mit den Kindern. Kann es sein, dass es eine Änderung gab im Hörspiel? Ich hab die Auflage aus den späten 90ern, die mit Cover 1. Ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Bibi hier besonders ihren Bruder vergessen haben soll, oder sich sogar Geschwister wünscht, auf meiner Kassette gibt es diese Aussage nciht..

Lisi  22.02.2012 23:30

38945 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (33) - Bibi als Babysitter

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38945

hoerspielland.de