Kommentare zu Kommentar Nr. 38971
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 *LACH* ich bin ja so froh, dass "meine" TKKG-Zeit so in den 80ern war mit den Folgen 1-30 so in etwa...
Sonst w-w-würde ich beim Erzähler der Folgen 61-110 st-st-ändig an d-d-iesen Blinky d-d-denken und könnte mich gar nicht auf den Erzählertext k-konzentrieren ;)
Diese Rolle ist irgendwie so festgewachsen wie Ernst von Klipstein mit Crest (Perry Rhodan), das wird man nicht mehr los.

Namenlos  28.02.2012 13:59

38971 - Kommentar zu Die drei ??? - (39) - Die drei ??? und die Perlenvögel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38971

hoerspielland.de