Kommentare zu Kommentar Nr. 39092
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch die Folge 4 ist sehr gut gelungen.

Hier spielt zum ersten der Widersacher aus dem Meer, "Mer-Man" mit, der Skeletor Paroli bietet.
Er wird von Gottfried Kramer genial gesprochen.

Er hatte bei der Serie noch weitere Auftritte, als Mer-Man - er war in den Folgen 13, 14, 16 und 21 mit dabei.

Auf dem Cover ist er, zusammen mit He-Man abgebildet.

Der liebe Orko bekommt auch Gesellschaft in der Gestalt einer Trollanerin, die "Arkia" heißt und von Renate Pichler verkörpert wird.

Hier auf der Seite steht sie nicht in der Besetzungsliste, aber im Hörspiel-Cover steht sie drin.

Die Musik ist sehr gut, einige Stücke kamen auch in der Perry Rhodan Serie vor, die im Jahre 1983 auf dem Markt kam.

Fazit: Eine sehr gute Folge, wie hier einige Bewerter schon geschrieben haben, die einen sehr starken neuen Gegner aus dem Reiche des Bösen bekommt - nämlich "Mer-Man".

Die Sprecher und die musikalische Umsetzung ist einfach toll.

Gunther Rehm  13.03.2012 00:05

39092 - Kommentar zu Masters of the Universe - (4) - Der unbezwingbare Drache

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de