Kommentare zu Kommentar Nr. 39193
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann mich den vielen anderen nur anschließen: eine gute Folge. Insbesondere die erste Hälfte ist von Anfang an so unglaublich spannend, wie ich es noch von keinem Hörspiel erlebt habe. Echt wahr!!! Ein wahnsinns Auftakt. GENIAL!!! Wie Justus in der Quizshow zittert und der Moderator bohrt: "Weißt du die Antwort schon, weißt du sie schon????" Total psycho! Und auch dieses Handyklingeln - gruselig!!
Die zweite Hälfte lässt dann ein bisschen nach, aber insgesamt reicht es für eine gute bis sehr gute Wertung. Unbedingt anhören!

Liene Biene  30.03.2012 16:50

39193 - Kommentar zu Die drei ??? - (109) - Die drei ??? - Gefährliches Quiz

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39193

hoerspielland.de