Kommentare zu Kommentar Nr. 39225
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle Folge. Hier sind Hanni und Nanni in der sechsten Klasse und Schulsprecherinnen geworden. Es passiert wieder einiges, es kommen neue Schülerinnen Fizz und Maja. Majas störrisches Verhalten erinnert mich ja sehr an Marianne, als sie neu in Lindenhof war (was hier aber seltsamerweise keinem der anderen Mädchen auffällt)

Dora aus der ersten Klasse hat ein Geheimnis, was mich wundert, dass Hanni und Nanni als Zwillinge erst sehr spät draufkommen.

Als Zwischenmusik wird übrigens einmal gegen Ende auch das Lied oh wie gut eingespielt, was es auch in Folge 6 mit der alten Zwischenmusik gibt.

Steffel  03.04.2012 22:04

39225 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (16) - Hanni und Nanni kommen groß raus

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39225

hoerspielland.de