Kommentare zu Kommentar Nr. 39453
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also mal ehrlich :D Dass einige Musikstücke bei der Produktion schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben und bereits bei vielen anderen Hörspielproduktionen verwurstet worden sind, ist eher ein Indiz für mangelnde Kreativität und sparsame Fließbandarbeit bei den Aufnahmen.
Und eine eher schwache Folge wird auch nicht besser, weil es andere, gute Folgen in der Reihe gibt. Jedes Hörspiel steht erstmal für sich selbst. Keine Frage, die Musik ist stimmig, sie nimmt einen mit, ohne zu aufdringlich zu sein. Aber ihre Funktion ist darauf beschränkt, einen Szenenwechsel oder einen Zeitsprung zu überbrücken. Der Wiedererkennungswert ist zwar nett, aber eine miese Story kann sie nicht retten

guybrush  19.05.2012 03:23

39453 - Antwort zu Kommentar Nr. 39453

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de