Kommentare zu Kommentar Nr. 39458
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ein was verstehe ich nicht. Warum schreibt Marita diesen anonymen Brief an Bibis Mutter und setzt ihn auch noch aus Zeitungsbuchstaben zusammen? Wollte sie Bibi verpetzen, dass sie sich gar nicht um ihre Schulleistungen kümmert? So habe ich das verstanden.

Marvin  20.05.2012 14:23

39458 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (57) - Der Blaue Brief

 Hallo Marvin,

Marita ist neidisch auf Bibi. Weil sie doch in Flori verliebt ist und Bibi soviel mit ihm macht. Und um ihr sozusagen was auszuwischen schreibt sie diesen anonymen Brief. Soll aber eigentlich keiner hinterkommen, dass er von Marita kommt, deshalb Zeitungsbuchstaben. Erst danach klärt sie alles mit Bibi (Dass Bibi gar nichts von Flori wollte, sondern wirklich nur Nachhilfe etc.)

Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären ;-)
Lieben Gruß
Jenny

Jenny  21.06.2012 20:13

39604 - Antwort zu Kommentar Nr. 39458

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de