Kommentare zu Kommentar Nr. 39494
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Irgendwie hat mir dieser Chef von der Radarkontrolle als Kind Angst gemacht. Ich habe mir immer die Ohren zugehalten, wenn er gesprochen hat :-)
Die Thematik ist in der Tat ziemlich ernst und ich fand es auch fragwürdig, dass Bernhard mit einer anderen Frau verreist ist.
Ansonsten bin ich aber ein treuer Fan dieser Folge und höre sie immer mal wieder an, weil sie zeigt, dass bei Blocksbergs auch nicht immer alles perfekt ist, obwohl sie hexen können. Solche Folgen mit realitätsnahem Bezug vermisse ich. Die neueren Hörspiele greifen solche Themen viel zu selten auf.

Marvin  27.05.2012 16:16

39494 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de