Kommentare zu Kommentar Nr. 39502
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine der neuen Folgen welche mir richtig gut gefällt!
Die Story find ich klasse, auch wenn ich es etwas arm finde, wenn Bibi jedem androhnt ihn zu verhexen, wenn dieser nicht das tut was sie möchte.
Aber egal.... der Bürgermeister zeigt sich wieder egoistisch wie immer und streitet sich wieder so herrlich mit Karla!
Ein Highlight ist definitiv als Bibi die Erwachsenen klein hext, am Besten hierbei gefällt mir unsere Karla:-))) Die hört sich echt putzig an mit ihrem "Sensationell!"

Also meine Lieben, hört ruhig mal rein!

Astrid  29.05.2012 21:40

39502 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (64) - Die neue Schule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39502

hoerspielland.de