Kommentare zu Kommentar Nr. 39517
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 locker die allerlustigste folge überhaupt! kann sie komplett auswendig, bin mittlerweile 20, hab sie ca. 240593657 mal gehört und muss immer noch jedes mal lachen! die neuen bibi blocksberg folgen sind alle richtig scheiße, allein das neue lied, in dem irgendwas wie "aus schlampig mach schick" oder sowas vorkommt. einfach total unpassend, aber heutzutage wird den kindern eh nur noch mist geboten, im fernsehen ist es genau das gleiche. bin froh, dass ich noch in den 90ern aufgewachsen bin und diese und viele andere folgen mich in den schlaf gewiegt haben :)

dnsy  01.06.2012 00:58

39517 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (6) - Die Kuh im Schlafzimmer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39517

hoerspielland.de