Kommentare zu Kommentar Nr. 39523
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich möchte an dieser Stelle mal etwas Kritik an die neueren Folgen loswerden.. ich finde es schade, dass in den heutigen Folgen kein Bezug mehr zu den älteren hergestellt wird. In der Folge "Benjamin als Apotheker" sagt Benjamin doch glatt am Anfang, dass er kein Lotto spielen will, da Elefanten sehr wahrscheinlich von der Lottoteilnahme ausgeschlossen sind. Da haben die Autoren wohl ganz schön verschlammt, dass Benjamin in dieser Folge mal die Millionen geknackt hat ..;)

larry  03.06.2012 21:26

39523 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (53) - Benjamin wird reich

 Hallo Larry,

das kann man nicht so pauschal sagen. Ich habe schon einige Folgen gehört, in denen auf die älteren Bezug genommen wurde. Allerdings ist das eher selten und ich stimme dir zu, dass es häufig widersprüchliche Aussagen gibt.

LG Marvin

Marvin  04.06.2012 19:35

39527 - Antwort zu Kommentar Nr. 39523

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39523

hoerspielland.de