Kommentare zu Kommentar Nr. 39559
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat, was Inhalt und Umsetzung angehen, nicht ganz den Standard der anderen tollen 40 er Folgen, denn hier - finde ich - passiert nicht wirklich viel.

Aber die großartigen Sprecher, wie etwa Norbert Langer etc., verhindern, das diese Folge ganz abstürzt.

Die Musik ist auch ganz gut von Phil Moss eingesetzt worden - sie passt sehr gut zu dem Geschehen und zieht atmosphärisch die lasche Spannungskurve etwas nach oben.

Fazit: Die leider schwächste 40 er Folge der genialen drei ??? Reihe, aber die tollen Sprecher und die excellente Musik verhindern der Totalabsturz.
Es gibt in der tollen drei ??? höchstens eine Handvoll schwacher Folgen - diese hier gehört aber leider dazu.
Der Vollständigkeitshalber sollte sie aber trotzdem in jeder Sammlung eines drei ??? Fans ( wie ich es bin ) stehen.

Gunther Rehm  11.06.2012 20:19

39559 - Kommentar zu Die drei ??? - (48) - Die drei ??? und die gefährlichen Fässer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de