Kommentare zu Kommentar Nr. 39667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine tolle und sehr spannende Folge der John Sinclair Reihe 2000.

Im Gegensatz zur TSB-Folge ist diese hier mit mehr Specialefffecten zugekleistert, was aber dem Hörspielgenuss keinen Abbruch tut, denn dieser ist hier reichlich vorhanden.

Die Sprecher, alles bekannte Synchronsprecher aus Kinofilmen, machen eine tolle Arbeit, besonders Frank Glaubrecht als Sinclair und Joachim Kerzel als Erzähler stechen hier positiv hervor.

Der Auftritt von Oliver Rohrbeck und Andreas Fröhlich ( Justus und Bob aus den drei ??? ) ist sehr gelungen und ihre Teilnahme setzt dieser tollen Folge noch das Sahnehäubchen auf.

Die Geschichte ist in der Tat sehr traurig, Will Mallmanns ( John Sinclairs Freund ) Frau, die er hier heiraten will, wird getötet.

Es geschehen noch weitere Morde, wie z.B. der Mord am Busfahrer am Anfang durch den schwarzen Tod.

Fazit: Eine hammergeile Folge, die zu den Highlights dieser tollen Serie gehört.

Gunther Rehm  12.07.2012 17:41

39667 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair - (19) - Der Sensenmann als Hochzeitsgast

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de