Kommentare zu Kommentar Nr. 39692
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was? Adam kann sich nicht mehr in He-Man verwandeln? Scheißegal, da auch Adam so stark wie 10 Männer ist.
Da frag ich mich doch, wie stark er dann erst als He-Man sein muss.
Ich verstehe auch nicht ganz den Sinn der Aussage der Felslinge: Wir werden der Grund dafür sein, dass ihr in das Land der Grauen geht. Als ob das die Grauen überzeugen würde. Lachhaft. Und wenn wir schon mal dabei sind: Warum stürzen sich die Felslinge aus dem Weltall nicht direkt auf den Hexenturm und zerstören ihn? Wie kommen die überhaupt in den Weltraum? Die Logik lässt in dieser Folge sehr zu wünschen übrig.

Namenlos  18.07.2012 11:09

39692 - Kommentar zu Masters of the Universe - (26) - Orkos schwerste Stunde

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39692

hoerspielland.de