Nachricht zu Kommentar Nr. 39972

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Neun?

Kommentare zu Kommentar Nr. 39972
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

39972 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben
Gunther Rehm  11.10.2012 00:57

 Gedenken an den dritten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Jetzt jährt sich Dein Todestag, liebe Veronika, schon zum dritten Male und immer noch bleibst Du für mich unvergessen.

Du bist meine erste große Hörspielliebe gewesen, als ich Dich in meinem allerersten TKKG - Hörspiel "Nachts, wenn der Feuerteufel kommt", das erste Male gehört hatte.

Ich war zu diesem Zeitpunkt 7 Jahre gewesen, es war 1982.

Deine süße Stimme hatte mich vom ersten Hören an verzaubert und das tut sie auch heute noch - drei Jahre nach Deinem Tod.

Du hast eine große Lücke hinterlassen, die einfach nicht zu schließen ist und genau diese befindet sich in meinem Hörspielherzen.

Ich hoffe, Du hast, durch Deine Sympathie und Deinem Charme im Himmel auch schon soviele Freunde gefunden, wie Du sie hier zu Lebzeiten hattest.

Mit Dir hat der Himmel seinen wohl schönsten Engel bekommen.

Du wirst mir immer fehlen, egal wie oft sich Dein Todestag noch jährt.

Lebe wohl, Veronika, Du schöner Engel !!!.

Dein treuer Fan Patrick.