Kommentare zu Kommentar Nr. 40012
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Nico,

ich sehe das auch so, die genialen Europa-Jugendhörspiele sind und bleiben nunmal die besten. Ich habe sie nicht umsonst alle in der Erstauflage mit der genialen Musik von Carsten Bohn.

EUROPA ist und bleibt das beste Label, wenn es um das Thema Hörspiele geht.

Sicher, auch Karussell mit ihrer "Scotland Yard" Reihe ist nicht schlecht, zumal dort auch viele vom Label Europa mitmachen, aber trotzdem ist und bleibt das Label Europa das Maß aller Dinge.

Besonders die Serien TKKG, drei ???, Funk-Füchse, Tom und Locke sowie das Schlosstrio mag ich sehr.

LG Patrick.

Gunther Rehm  21.10.2012 15:10

40012 - Antwort zu Kommentar Nr. 40012

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de