Kommentare zu Kommentar Nr. 40090
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wohl die spannendste Folge überhaupt. Das wurde mir nun wieder klar, nachdemich die Folge mal wieder gehört habe. Hier stimmt einfach alles. Die Suche nach dem Feuerteufel bleibt bis zum Schluss spannend. Zunächst kommen etliche Dorfbewohner in Verdacht und als Hörer wird man selbst zum Detektiv und überlegt, wer es denn sein könnte. Die spätere Auflösung hat mich damals überrascht. Raffiniert ist auch die List, die Mobilux anwendet, um den Feuerteufel zu fangen.



Prof.Mobilux  10.11.2012 09:53

40090 - Kommentar zu Playmobil - (5) - Der Feuerteufel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40090

hoerspielland.de