Kommentare zu Kommentar Nr. 40118
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen. bin neu hier :-) kann mir jemand sagen, sind die schwarzen Kassetten von John Sinclair,T.Braun wertvoller als die Weißen? Gruß an Euch :-)

Micha075  17.11.2012 19:25

40118 - Kommentar zu Geisterjäger John Sinclair

 Hallo Micha075,

die schwarzen MC´s sind die neuen Cassettengehäuse der Firma - diese Hörspiele sind, besonders in Folge 50 "Blutiger Halloween" und Folge 64 "Die grausamen Ritter" sehr gekürzt.

Es sind Neuauflagen.

Die weißen Cassetten sind die Erstauflage und NICHT gekürzt.

Bei Folge 50 und 64 weiß ich es, weil ich diese Hörspiele in der Erst- und Neuauflage habe.

In einigen Internetforen sind auch diese Kürzungen beschrieben worden.

Wertvoller sind deswegen die weißen, weil Erstauflage und ungekürzt.

LG Patrick.

Gunther Rehm  18.11.2012 19:34

40123 - Antwort zu Kommentar Nr. 40118

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de