Kommentare zu Kommentar Nr. 40177
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Weil z.B. der Titus Jonas ( Original Peter Kirchberger ) eine andere Stimme hat und man diese auch mit Hans Meinhardt alias Prof. Dr. Andreas Beuermann ( Chef von EUROPA ) haben wollte, wegen der Glecihheit.

Warum die Stimme von Elsie Spratt auch geändert worden ist, weiß ich auch nicht.

Einige Dialogen fehlen oder sind gekürzt, wie z.B. "Kommunisten, Anachisten, Pack" - O-Ton Mr. Barron alias Pinkas Braun.

In der neuen Fassung fehlt das Wort "Pack".

Die beste Fassung ist immer noch die alte, alleine schon wegen Bohni´s toller Musik;-).

Gunther Rehm  10.12.2012 22:27

40177 - Antwort zu Kommentar Nr. 40177

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de