Kommentare zu Kommentar Nr. 40183
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine hervorragende Folge um eine blinde "Augen"zeugin, die von einer Gangsterbande gejagt wird und um ihr Leben fürchten muß, denn die Gangster wissen nicht, dass sie blind ist.

Auch diese tolle Folge ist dank, unvergleichlich tollen Sprechern, wie Lothar Grützner, Douglas Welbat, Michael Grimm und natürlich Andreas von der Meden und Gottfried Kramer als Knight und K.I.T.T sehr gut gelungen.

Christian Günther als Erzähler ist einfach eine Traumbesetzung, sprach er doch auch bei der TV-Serie das tolle Intro.

Die tolle Musik von Jan-Friedrich Conrad ist ebenso toll gelungen.

Fazit: Auch diese Folge ist ein kleines Highlight der tollen Serie.

Gunther Rehm  12.12.2012 23:12

40183 - Kommentar zu Knight Rider - (4) - Blindes Vertrauen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40183

hoerspielland.de