Kommentare zu Kommentar Nr. 4030
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Wirklich eine sehr gelungene Kassette. Habe mir immer gewünscht das es davon eine Fortsetzung gibt. Vor allem glaube ich das es in der heutigen Zeit wirklich so ist, das die meisten Kinder gar keine Märchen mehr kennen. Die sitzen doch nur vorm Fernsehen oder vor dem PC. Mein Lieblingsmärchen ist Alice im Wunderland! Zitat: Ach wie gut das niemand weiß das ich das ich...mist hab meinen Namen vergessen! Rumpelstilzchen du Schwachkopf! Ach ja, ein sehr komplizierter Name. Ich würde lieber Karl Heinz heißen...

Manuela  28.06.2003 11:50

4030 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

 Super Folge! Zitat: 2 Mädchen und eine, na ich weiß nicht was! Was heißt hier bitte schön eine "Ich weiß nicht was"??!! oder am besten finde ich ja den Märchenprinzen: der ist so schön eitel ;-)

Ariane  23.02.2004 21:03

8043 - Antwort zu Kommentar Nr. 4030

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4030

hoerspielland.de