Kommentare zu Kommentar Nr. 40439
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist sehr spannend. Gerade, weil man ganz am Anfang noch nicht weiß, dass es sich um die falsche Cousine handelt. Dies kristallisiert sich jedoch nach und nach heraus. Ihr Ehemann macht auch auf mich schon von Anfang an einen unsympathischen und merkwürdigen Eindruck. Interessant finde ich auch die Erlebnisse mit den Tieren und Mr Smetthers. Schade, dass man am Ende nicht erfährt, wer oder was sich hinter dem Bergmonster verbirgt. Anscheinend soll es dies wirklich geben. Eine große Überraschung wird am Schluss geboten, da Mr Janson sich als falscher Fotograf outet und sagt, dass er Mr Hammond überführen wollte. Dadurch wirkt er auf mich sympathischer als am Anfang.

Die Musik finde ich sehr schön und gut gewählt (passend zur Folge). Ebenso gefallen mir die Sprecher, ganz besonders Volker Brandt in dieser hinterlistigen Rolle und Joachim Wolff als Herr von der Tankstelle.

Mamsell  05.02.2013 22:32

40439 - Kommentar zu Die drei ??? - (14) - Die drei ??? und das Bergmonster

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de