Kommentare zu Kommentar Nr. 40628
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hatte diese Folge in keiner guten Erinnerung. Als ich sie jetzt aber mal wieder eingelegt habe, habe ich mein Urteil revidieren müssen. Wahrscheinlich hat sie mir damals nicht gefallen, weil sie die erste der neueren Folgen gewesen ist, die ich gehört habe.
Was mir aber damals schon aufgefallen ist, hat sich auch diesmal bestätigt. Hallgard Bruckhaus spricht mit sehr angestrengter Stimme und klingt somit nicht mehr so natürlich wie früher. Das habe ich gar nicht bei allen neuen Folgen bemerkt.
Solch eine Brieffreundschaft ist eine gute Idee, obwohl es sie schon in Folge 14 mit Carolyn gegeben hat.
Bis zur Auflösung des Geheimnisses um die vielen „D“s weiß man wirklich nicht genau, was es mit diesem Daniel auf sich hat.
Marita kommt nur kurz vor, man hätte sie getrost auch wegstreichen können. Die anderen Charaktere sind aber gut in die Geschichte eingebaut und Schubia lockert mit ihrer frechen, gewitzten Art das Ganze auf.
Alles in allem eine unterhaltsame neuere Folge.

Marvin  07.03.2013 14:35

40628 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (74) - Der Brieffreund

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40628

hoerspielland.de