Kommentare zu Kommentar Nr. 40666
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe die Folge vor Jahren mal gehört, aber dann lange nicht mehr. Beim erneuten Hören habe ich festgestellt, dass es ein großer Fehler gewesen ist.
Die Pferde stehen diesmal zwar nicht im Vordergrund, dafür aber Wendy und ihre Freunde und natürlich der Austauschschüler. Es ist eine gute Idee, mal eine Folge einzubringen, die in der Schule spielt. So wird auch mal dieser Teil Wendys Leben beleuchtet.
Die Folge läuft sehr temporeich ab, bietet dafür aber viel Abwechslung. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.

Marvin  16.03.2013 19:40

40666 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (38) - Der Austauschschüler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 40666

hoerspielland.de