Kommentare zu Kommentar Nr. 40843
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Nun bin ich auch endlich im Besitz einiger Knight Rider Folgen! :)
Bin zwar kein Kind der 80 er, aber ich liebe trotzdem dieses Thema, nahe Zukunft, neue Technologien, sprechende Autos :D
Auch diese Folge war mal wieder ein Schnäppchen, unter 1 €, andere Folgen Knight Rider für den selben Preis und sogar OVP :O. Ich liebe Flohmarkt dafür ;)
Jetzt bin ich grad dabei mir alle anzuhören, Folge 1 ist ja schon mal der Burner!! Alleine schon der Anfang! Wow!

Nach den anderen Folgen, die ihr erwähnt habt, Patrick und Steffi, werde ich jetzt auch mal Ausschau halten! :)

Jenny  13.04.2013 12:38

40843 - Kommentar zu Knight Rider - (1) - Wie alles begann

 Hallo Jenny,

ja tu dass, denn diese Serie ist einfach super.

Sie gehört, neben "TKKG", "Drei ???" "A Nightmare on Elm Street", "A-Team", "Larry Brent" ( meine Lieblingshorrorserie - mußt Du auch mal hören;-) etc. zu den ganz großen Erfolgen des tollen Labels EUROPA ( mein Lieblingslabel;-).

Liebe Grüße Patrick;-).

Gunther Rehm  13.04.2013 22:41

40849 - Antwort zu Kommentar Nr. 40843

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de