Kommentare zu Kommentar Nr. 41107
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Einfach eine geile Serie mit EUROPA-Sprecherurgestein Konrad Halver ( 1944 - 2012 ).

Er überzeugt als Kommissar Dobranski in jeder Hinsicht.
Er spielt ihn nicht nur, er ist ihn;-).

Der Humor ist hart, aber herzlich, genauso wie ein richtiger "Bulle" in einer Großstadt, wie Hamburg, sein muß.

Wirklich hörenswerte Serie - besitze bis jetzt nur die Folge 9 ( die ist hier noch nicht gelistet, deswegen schreibe ich allen Allgemeinen Kommentar zu der Serie ), aber die restlichen kommen auch noch.

In den 2 Folgen spielt sogar Reinhilt Schneider ( auch von Europa ) mit.

Es gab sogar 13 Folgen - weitere sind leider aufgrund des viel zu frühen Ablebens von Konrad Halver nicht möglich.

Gunther Rehm  18.06.2013 15:20

41107 - Kommentar zu Kommissar Dobranski

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de