Kommentare zu Kommentar Nr. 41278
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Es ist schön, mal etwas aus Wendys Alltagsleben zu erfahren, das sich nicht nur im Sattel abspielt. Wendy wird mal nicht einseitig als Reiterin gezeigt, sondern man bekommt einen Einblick, dass sie auch wie andere Mädchen zur Schule muss und Pflichten hat.
Mit dem Auftauchen von Alexa kommt Abwechslung in die Folge. Nachdem man aber merkt, wie voll sie erst den Mund nimmt und letztendlich gar kein Verlass auf sie ist, ist man froh, dass sie nicht allzu häufig auf den Reiterhof kommt.
Alles in allem eine spannende und lehrreiche Folge. die das "normale" Alltagsleben von Wendy beleuchtet.

Marvin  11.08.2013 15:06

41278 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (3) - Meine Freundin "Penny"

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41278

hoerspielland.de