Kommentare zu Kommentar Nr. 41395
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Schrecklich, wie ein toller Klassiker in eine Comedy-Show á la Mario Barth umgewandelt wird. Von den wirklichen drei Fragezeichen bleibt wenig übrig, und man merkt eben auch, dass die Sprecher 35 Jahre älter sind als ihre Rollen. Das Buch, dass nun schon knapp 40 Jahre alt ist, wurde zum Teil stark verändert und die Charaktäre der Hauptpersonen bis ins lächerliche überzeichnet. Das Oliver Rohrbeck ein absolut netter Mensch ist(das ist auch mein Eindruck, habe ihn auch schon öfter gesprochen), hilft ja leider wenig, wenn er solchen Mist spielen muss/will.

Horriphobus  11.09.2013 14:16

41395 - Kommentar zu Die drei ??? - Die drei ??? und der seltsame Wecker 2009 - Live And Ticking

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41395

hoerspielland.de