Nachricht zu Kommentar Nr. 41526

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 41526
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

41526 - Kommentar zu Playmobil - (6) - Das Geheimnis vom Pony-Hof
Gunther Rehm  03.11.2013 22:31

 Auch diese tolle Folge der genialen Playmobil-Serie überzeugt voll und ganz.

Hier werden Mobliux und Patrick per Indianerholz auf einen Ponyhof "geskatet".

Sie müssen sich mit Dopingverbrechern und Einbrechern herumschlagen, aber alle Fäden führen letztendlich zusammen, denn die Bande ist für beides verantwortlich.

Im Cover steht wieder mal ein Falschname, denn den Bauern Huber spricht ganz eindeutig Harald Dietl ( * 1933 ), der auch bei TKKG 47, Masters 29, Barbie 22 und der Playmobil 2, mitsprach, ferner war er der Chefkommissar der Serie "Die Männer vom K 3", wo der den Karl Feldmann spielte.

Die Musik von Phil Moss und Harley und Co. und der Erzähler Hansjörg Felmy ( *1931 - + 2007 ) sind wieder einmal sehr gut.

Fazit: Trotz des kindlichen Cover und dem Ponyhof-Thema ( was eigentlich eher Mädchen begeistern würde ) ist diese Geschichte sehr spannend ( könnte auch eine TKKG Folge sein ) und die Musik und die Sprecher überzeugen auf ganzer Linie.