Kommentare zu Kommentar Nr. 41534
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Suche für meine Freundin zu Weihnachten ein Stück Kindheit.
Das eine sind die Geschichten von Pieps Plumps und Pummel...bei dem Anderen wird es etwas kniffliger da Sie mir keinen Namen nennen konnte nur so viel:
Es handelt wohl von einem Schloß und einem Gespenst...(nicht Hui Buh) Die Schloßbesitzerin hat einen Butler den sie James nennt, obwohl er wohl Oskar heisst.
Doch sie nennt ihn so weil alle Butler James heissen....

Hoffe innständig auf Hilfe....entweder den Titwl oder im besten Fall noch wo man sie bekommen kann.

Vielen lieben Dank schonmal vorab.

Klaus Eversberg  04.11.2013 00:29

41534 - Kommentar zu Diverse Hörspiele

 Das ist "Mitternachtsparyt - Hugo das Schloßgespenst". :-)

Lilo  05.11.2013 16:56

41538 - Antwort zu Kommentar Nr. 41534

 "Mitternachtsparty" meine ich ;) gibts auch noch zu kaufen...

Lilo  05.11.2013 16:57

41539 - Antwort zu Kommentar Nr. 41538

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de