Kommentare zu Kommentar Nr. 41568
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine großartige Folge von TKKG aus der Neuzeit.

Hier bekommen wir die klassische Geschichte geboten, Kommissar Glockner verhaftet Verdächtige eines Scheckbetruges, einem passt dass nicht, bedroht den Kommissar Glockner und seine Familie und verlangt die Freilassung der inhaftierten Frau.

Falls nicht seinem Wunsch folge geleistet wird, wird dem Kommissar und seiner Familie, per einigen Anschlägen auf sie, Angst und Schrecken eingeflößt.

Die Sprecher hier sind einsame Klasse, besonders Rüdiger Schulzki, einem Altmeister dem europarischen Sprechergarde, der viel in den 80 ern dort mitgewirkt hatte, ist einfach als Bösewicht in seinem Element.

Auch die anderen Sprecher, wie edgar Bessen, Renate Pichler, TKKG ( hier noch mit der einzig wahren Gaby, Veronika Neugebauer in ihrer, leider vorletzten Gaby-Rolle ), Ingrid Andree, Susanne Lothar ( ihrer Tochter ), sind einfach prima.

Auch kann die Musik hier sehr gut punkten, kommen doch so hier einige sehr schöne ältere Stücke vor, die heute noch viel bei Europa, eingesetzt werden.

Fazit: Eine bombige Folge in der verschneiten Millionenstadt, mit sehr guten Sprechern, toller Musik und einer spannenden Geschichte aufwartet.

Gunther Rehm  12.11.2013 13:16

41568 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (165) - Advent mit Knall-Effekt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de