Kommentare zu Kommentar Nr. 41652
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Für mich ist die Folge einer der absoluten Bibi-Klassiker, auch weil es eine meiner ersten Folgen war. Ich kann sie mittlerweile mitsprechen ;). Die Wettkämpfe gegen die Jungs, in denen Bibi mit Hexerei manipuliert sind, wie in anderen Folgen auch, nicht ganz so mein Ding und irgendwie übertrieben, aber besonders Figuren wie der Busfahrer und die Heimleiterin, die nur in dieser Folge vorkommen sind fantastisch urkomisch dargestellt!

Schatzkind  07.12.2013 12:31

41652 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (11) - Der Schulausflug

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41652

hoerspielland.de