Kommentare zu Kommentar Nr. 41736
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Und so fing alles an...

Wir erleben das erste Abenteuer mit der kleinen Hexe Bibi Blocksberg.
Wie sie und ihre Familie in einer Hochhaussiedlung wohnen und den Zorn der spießigen Nachbarn auf sich ziehen, da diese an Hexereien einfach nicht gewöhnt sind.

Die Famimlie bestnad damals noch aus einer Person mehr und zwar aus Bibis kleinen Bruder Boris, jener später aus der Hörspielreihe rausgeschrieben wurde.

Bibi und die Familie "leiden" ziemlich unter Hexenmutti Baberas Kochkünsten und deshalb hexst Bibi den leckeren Schweinebraten vom griesgrämigen Nachbarn Müller auf ihrern eigenen Essteller und beisst einfach mal rein^^


Besonders liebe ich die Alltagsgeschichten und den Familienalltag an sich in den Bibi Blocksberg Hörspielen und diese erste Folge startete auf schon richtig durch.

"Ich muss meine Schildkröte in die Werkstatt bringen" xD

Ninjahexe  03.01.2014 12:17

41736 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de