Kommentare zu Kommentar Nr. 41946
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Denn mit diesen verbinde ich eine angenehme Hörspielkindheit ( bin seit 1982 - als kleiner Steppke, von 7 Jahren, Hörspiel-Fan, besonders von meinem Lieblingslabel EUROPA-habe alle Serien ), denn ich achte nicht nur auf ein gutes Hörspiel, sondern auch auf den Soundtrack, denn auch der muß stimmen.

Jens-Peter Morgensterns Musikstil dagegen mag ich garnicht, denn seine Musik ist mir einfach zu modern und hat nicht dieses tolle 80 er Jahre Flair, wie die alten Klassiker von Europa oder eben auch dieses neue hier, mit der tollen 80 er Jahre Musik.

Morgensterns Name steht hier nicht im Inlay, deswegen ist die Musikhintermalung hier auch sehr ansprechend und erinnert an die gute alte Zeit ( als Kassettenkind der 80 er Jahre - das ich eben bin;-).

Fazit:

Ein Hörspiel, der drei ???, das seit langem mal wieder überzeugt, was an den genialen Sprechern ( wie z.B. Altstar Rüdiger Schulzki ), der enormen Spannung ( wird wieder alles gut gehen ? ) und an der tollen 80 Jahre Musik von Herrn Heinemeyer ( bitte, liebes EUROPA-Team, setzt mal vermehrt auf die guten alten Klänge der 80 er Jahre - die Alt-Fans, wie wir, die damit aufgewachsen sind, werden es Euch danken ), liegt.

Gunther Rehm  08.03.2014 11:54

41946 - Kommentar zu Die drei ??? - (153) - Die drei ??? und das Fußballphantom

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de