Kommentare zu Kommentar Nr. 41981
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 (Bitte erst unten lesen)

Die anderen Sprecher besonders Julia Förster oder auch Sascha Dreager als Tarzan (lustiger Zufall) eine wie gewohnt solide Leistung ab.

Musik / Sounds / Effekte :

Hier gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Die Effekte wurden perfekt eingesetzt. Auch die Musik ist passend ausgewählt. Wie Patrick es schon andeutete : Auch einige ältere Stücke sind dabei , wie eines aus der genialen Serie "Schloss Trio". Dennoch Schade , dass nur wenige Stücke mehr von Phil Moss und Jan Friedrich Conrad (meiner Meinung nach die besten aus dem Hause Europa) eingesetzt werden.

Fazit : Mieserabele Story , dennoch super Sprecher und klasse Untermalung. Wer eingefleischter Hörspiel Fan wie ich es bin ist und besonders auch auf Sprecher und Musik achtet (allein schon Stefan Schwade) wird hier ein neues Lieblingshörspiel finden. Wer aber vorrangig auf gute Story wertlegt , für den ist dieses Hörspiel wahrlich kein Kauftipp.

Patrick , falls du diese Rezension liest wäre ich mal an deiner Meinung zum Inhalt interresiert. Sind für dich Sprecher und Musik bereits ein Anlass , den besten Button zu drücken oder bist du von der Story so überzeugt ?

LG Zotte alias Nico (14 Jahre)

Zotte  16.03.2014 12:29

41981 - Kommentar zu Die drei ??? - (167) - Die drei ??? und das blaue Biest

 Nein, ich finde die Geschichte vom Ansatz her auch sehr gut, errinert sie doch im wesentlichen an gute alte drei ??? Folgen.

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit den besten Button von mir zu bekommen, erhöht sich aber, wenn die Sprecher ( mag sehr gerne Altstars aus den 80 ern ) und die Musik ( der Meister Carsten Bohn, Phil Moss oder Jan Friedrich Conrad ) stimmen.

Danke für Dein nettes Feedback zu meiner Bewertung.

LG Gunther Rehm alias Patrick

Gunther Rehm  16.03.2014 20:28

41989 - Antwort zu Kommentar Nr. 41981

 Nein, ich finde die Geschichte vom Ansatz her auch sehr gut, errinert sie doch im wesentlichen an gute alte drei ??? Folgen.

Nein, aber die Wahrscheinlichkeit den besten Button von mir zu bekommen, erhöht sich aber, wenn die Sprecher ( mag sehr gerne Altstars aus den 80 ern ) und die Musik ( der Meister Carsten Bohn, Phil Moss oder Jan Friedrich Conrad ) stimmen.

Danke für Dein nettes Feddback zu meiner Bewertung.

LG Gunther Rehm alias Patrick

Gunther Rehm  16.03.2014 20:28

41988 - Antwort zu Kommentar Nr. 41981

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 41981

hoerspielland.de