SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42055

Kommentare zu Kommentar Nr. 42055
Stand: 17.11.2019

Neuer Kommentar

 Mir gefällt die Folge mit den verhexten und sich vermehrenden Ostereiern, da bekomme ich immer Hunger auf Schoki^^ . Die Stimmung ist schön gemütlich und es macht mir Spass sie zu hören. Schön finde die Idee, mit dem Gute Nacht Hexenspruch, dass Bibi Barbara beim Einschlafen im Ohr hören kann.
Das bei Bibis Spruch mit dem gehexten Osterei das Rückhexen nicht klappt und sie Hilfe von Barbara oder anderen Hexen braucht, war ja wieder vorherzusehen.

Ich höre Feiertagsfolgen nicht nur an den dafür vorgesehenen Tagen, sondern gerne auch zu anderen Zeiten. Muss halt nur die richtige Stimmung dazu haben oder passendes Wetter sein. Weihnachtsfolgen höre ich z.b. auch an verregneten Tagen gerne.

Finsitra  09.04.2014 15:21

42055 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (66) - Das verhexte Osterei

 Bei meinem Namen war ein Buchstabendreher drin. Der Nick ist natürlich Finistra ^^

Finistra  09.04.2014 17:38

42058 - Antwort zu Kommentar Nr. 42055

 Schade, dass ab hier Monis Stimme gewechselt wurde. Ich mag die alte Stimme Lieber.

Finistra  09.04.2014 15:23

42056 - Antwort zu Kommentar Nr. 42055

Layout 2019

hoerspielland.de