Kommentare zu Kommentar Nr. 42117
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Für eine neue Folge ist die echt gut
Ist aber auch die letzte Folge die ich mir holen werde weil ich mit den neuen Stimmen deer Eltern später gar nicht klar komme(Luise Lunow als Mania find ich noch ganz gut auuch wenn sie Tylli Lauenstein nichti das Wasser reichen kann)
Bei Benjamin hab ich schon seit dem Tod von Edgar Ott aufgehört
Aber ich leide richtig mit den 3n Hexen mit
Die werden da ja komplett unterdrückt
Ich mag Bibi gerade dafür dass sie so wiederspenstig ist
Die beiden anderen Junghexen werden übrigens von Daniela Reidiies und Diana Borgwart gesprochen die 2 sehr gefragte Synchronsprecherinnen sind

Cath Bond  04.05.2014 18:50

42117 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (77) - Bibi im Hexeninternat

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42117

hoerspielland.de